Willkommen bei CK-Dental


Christoph Kazmierczak erlernte seinen Beruf in Berlin und arbeitet bereits seit 16 Jahren als Zahntechniker; seit 2006 ist er Zahntechnikermeister.


Am 19. Oktober 2012 eröffnete er unter dem Firmennamen „CK-Dental“ sein eigenes Labor. Dank neuster Technik kann er seinen Kunden hier höchste Qualität bieten. Um die Zufriedenheit der Patienten zu gewährleisten, setzen er und seine Mitarbeiter auf Qualität sowie auf intensive Patientenbetreuung.


Gerne berät er seine Kunden individuell und flexibel in seinem Labor sowie auf Wunsch auch in der Zahnarztpraxis jeweils in Zusammenarbeit mit dem behandelnden Arzt. Vom kombinierten Zahnersatz, über den festsitzenden Zahnersatz bis hin zur Totalprothese - CK-Dental bietet seinen Kunden jegliche Art des Zahnersatzes.

 

Ihr CK-Dental Team